Wir suchen Verstärkung

Hilf uns die HR-Dienstleistungzu digitalisieren.

kununu
Flexible Arbeitszeiten
Kaffee & Früchte
Namhafte Kunden
Parkplatz oder Fahrkarte

Über uns

Wir sind ectool

Wir sind ein Team von 70 Mitarbeitenden und perfektionieren seit mehr als 50 Jahren die Dienstleistung der externen Lohnbuchhaltung und Zeiterfassung. Wir vereinen individuell ausgebildetes Fachpersonal mit moderner Softwareentwicklung und bieten eine Dienstleistung für die digitale Generation.

50Jahre Erfahrung
70Mitarbeitende
60KAbrechnungen

Academy

Erreiche mit der ec-Academy ein neues Level

Ob Ausbildung, Umschulung oder Vollbeschäftigung, mit der ec-Academy lernst du in kurzer Zeit alles was du für den Job benötigst.

Illustration von drei Absolventen der ec-Academy
“Dass ich nach nicht einmal einem Jahr bei der Firma Eckhardt GmbH in der Lage sein werde, selbständig Lohnabrechnungen für unsere Kunden zu erstellen und eigene Programme zu schreiben hätte ich nie für möglich gehalten”
Umschulung Prozessmanagement
Erfolgsgeschichte anzeigen
“Schon nach wenigen Monaten konnte ich unter Betreuung meiner Teamleiterin die Lohn- und Gehaltsabrechnungen kleinerer Firmen nahezu alleine erstellen.”
Ausbildung Kauffrau für Büromanagement
Erfolgsgeschichte anzeigen
“Sukzessiv wurden Anforderungen und Selbstverantwortung in gesundem Maß gesteigert und dadurch eine adäquate Lernkurve gepaart mit steigender Selbstsicherheit erreicht.”
Quereinstieg Projektleitung Zeiterfassung
Erfolgsgeschichte anzeigen

Fotos

Ein Blick hinter die Kulissen

Ectool Workshop
Ectool Team bei der Ideenfindung
Ectool Team beim Tischfussball spielen
Ectool Snackbar Müsli
Ectool E-Tankstelle
Ectool Gebäude Luftaufnahme

Standort

Waiblingen, ein Ort mit vielen Möglichkeiten

Die Standortinformationen werden von https://famigo.info per "iFrame" als Teil unserer Website angezeigt.

Dazu wird eine Verbindung zu den Servern von FAMIGO GmbH aufgebaut und bestimmte Informationen (z.B. IP-Adresse) übertragen.

Screenshot Locationexplorer Waiblingen

Prozess

In 3 Schritten zu deinem neuen Job

Bewerbung senden
Wir prüfen deine Bewerbung
Test bestehen
Teilnahme am Eignungstest
Vorstellungsgespräch
Persönliches Gespräch
Vertrag unterschreiben
Wir machen dir ein Angebot

Bewerbungen an

bewerbung@ectool.de

oder

Eckhardt GmbH DatenverarbeitungHerr Robert WeinsteinMax-Eyth-Straße 1871332 Waiblingen

oder

Online bewerben